Über uns

Bereits in den frühen Achtzigerjahren begeisterte uns die Idee, nur mit Salz und Wasser etwas Gutes zu tun. Mit Pioniergeist entwickelten wir die ersten Elektrolyseanlagen. Heute bauen wir diese mit gleicher Präzision, Begeisterung und viel Herzblut. Was damals noch lokal startete, ist zu einem international verwurzelten Unternehmen mit einem starken Netzwerk von Vertriebspartnern gewachsen.

Nachhaltigkeit und Swiss Quality sind die Hauptmerkmale, die unsere Anlagen auszeichnen. Darum legen wir grossen Wert auf die Wahl unserer Lieferanten und Materialien. Als traditioneller Schweizer Anlagebauer tragen wir unser Gütesiegel stolz über die Landesgrenze hinaus.

Unser Team

Die Namensänderung

Aus ELCLOZID AG wurde aquaSwissTech (AST). Es gibt nichts Schöneres, als wenn der Name etwas aussagt. Das Wasser ist bei all unseren Anlagen ein zentrales Element, auf den Schweizer Ursprung sind wir stolz und als technischer Anlagebauer kommen unsere Anlagen sowohl national als international zum Einsatz. Der neue Firmenname verkörpert nun alle drei Säule. Verbunden mit der Namensänderung haben wir unseren ganzen Auftritt neugestaltet. Mit viel Motivation, frischen Ansätzen und Überzeugung bleiben wir auch in Zukunft ein vertrauter Partner für zuverlässige Elektrolyseanlagen in ganz Europa.